Blind Date

Heiter in den Herbst

Sendetermin 02.09.2022 15:00 bis 16:00
P A R de
Musiksendung

Der Übergang zwischen den warmen Sommertagen und den grauen Tagen im Herbst bietet eine gute Gelegenheit, mittels Humor Kraft zu tanken, damit besagte graue Tage etwas angenehmer werden und man stets ein Lächeln auf den Lippen hat. Auch wenn wir momentan in einer krisengebeutelten Zeit leben, dürfen wir eines nicht verlernen und vergessen: das Lachen. Aus diesem Grund spiele ich in dieser Sendung wieder einmal etwas aus der heimischen Kabarett-Ecke. Zudem blicke ich auch wieder mal über den Tellerrand rüber zu unseren Nachbarn, den Bayern, denn der Kabarettist Gerhard Polt feierte unlängst seinen 80. Geburtstag. Grund genug, auch von ihm mal wieder was zutage zu fördern.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von cba.fro.at zu laden.

Inhalt laden

Information zur Sendereihe

Blind Date
Das etwas andere Musik-Magazin


Interaktives Musikmagazin mit barrierefreiem Zugang.

Patrick Zündel präsentiert ein buntes Programm aus Newcomern und etablierten Künstler/innen, vornehmlich aus Österreich. Den Künstler/innen wird eine Plattform geboten, sich, ihre Musik und Ziele vorzustellen. Gespickt wird das musikalische Ambiente mit Wissenswertem zum Alltag von Blinden, ihren Hilfsmitteln und der Erkenntnis, dass unser aller Leben bunt ist.

 

Patrick Zündel
Website: https://www.patrick-enzo.at


Teile diese Seite!